ist das normal das mit anfang 12(weiblich) die schamhaare aus dem bikini rausgucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn sie da rausschauen finde ich das gar nicht ansehnlich Oo (ich rasiere so oder so alle ab, weil ich die haare eklig finde) dazu nimmst du einen nassrasierer. dann gehst du duschen, schäumst alles hübsch ein und rasierst mit dem strich! also von oben nach unten, ganz vorsichtig und nicht zu fest. danach kann man gut baby puder auftragen, damit es keine roten punkte gibt

Das ist natürlich jedem selbst überlassen :) Du musst natürlich auch überlegen, wie die anderen darauf reagieren wenn die sehen, dass deine Schamhaare rausschauen. Zu deiner Frage wie das geht habe ich dir ein Video hinzugefügt :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

"Du musst natürlich auch überlegen, wie die anderen darauf reagieren wenn die sehen, dass deine Schamhaare rausschauen."

Musste man noch nie und wird man auch nie müssen. Einzig oberflächliche Menschen achten darauf.

1

Ob du sie dir weg rasierst , ist allein deine Entscheidung. Wenn ja dann lies dir mal ein paar Artikel dazu auf google durch, denn es gibt da schon ein paar Sachen worauf du achten solltest , wenn du deine Intimzone rasierst. Außerdem gibt es da natürlich auch mehrere Methoden. Und zu deiner Frage,ob das Normal ist. JA ! :D

Was möchtest Du wissen?