Ist das normal das man in der achterbahn einen steifen bekomt?

5 Antworten

naja, als Mann muss ich mal etwas ausholen:

Also es gibt da mehrere Möglichkeiten bei denen ein Mann einen "Steifen" kriegen kann. Zum einen ist es natürlich die sexuelle Erregung, bei der es manchmal reicht seine Geliebte oder auch heimliche Geliebte in seiner Nähe zu haben und dabei zu fantasieren.

Die nächste Möglichkeit besteht darin, dass man die sogenannte "Wasserlatte" kriegt. Das passiert meist zum frühen Morgen und kann dann beim "Wasserlassen" ganz schön hinderlich sein, besonders dann wenn Sitzen verordnet wurde.

Die dritte Möglichkeit einen Steifen zu kriegen ist die Stimulation der Prostata. Das kann auch durch die Vibrationen der Achterbahn ausgelöst werden.

Wer das kennt und seinen Freund oder Mann richtig in Fahrt bringen will, kann das beim Sexspiel ausnutzen.

Alles klar Mädels? Noch Fragen an Männer?

Danke http://image.spreadshirt.net/ - (Achterbahn, guter Freund)

Wenn ein Junge in der Pubertät ist bzw. im jugendichen Alter, dann ist es immer und überall normal.

Was mir nicht als ganz normal erscheint ist, dass ein Mädchen ausgrechnet beim Achterbahn-Fahren genauestens auf die Körperreaktionen von Jungs achtet und genauestens beobachtet.

Starke Durchblutung in Folge eines Adrenalinrausches. Im Grunde genommen nichts ungewöhnliches, es weißt allerdings darauf hin, dass er noch nicht in der Lage ist, seinen Penis so zu kontrollieren, wie er das eigentlich könne sollte.

SuchendeFrage  02.07.2016, 17:28

Mr.Oberschlau ? xD NO PROBS

xD Erstmal schöne Geschichte  xD

Aber es kann sein das er es wegen einem von euch hat ( Vermute ich)

Sachse63  02.07.2016, 17:35

aber jaaa!

hahahaha :D da mag dich wohl einer sehr und hat sich ausgemalt was ihr nach der fahrt tun könntet ;)