Ist das noch zu reparieren? Handy hat einen Strich im Bildschirm?

2 Antworten

Du müsstest dir ein neues Display einbauen lassen. Aber es kann sein das es so teuer ist, dass du dir mit ein bisschen mehr, direkt ein neues kaufen kannst😅

Kadr11
Fragesteller

Das Ding ist ich hab das Samsung z flip das heißt das Display wäre noch teurer als ein normales. Aber jetzt gerade ist der Strich viel dünner geworden und man sieht den kaum. Hoffe das geht von alleine oder lässt sich günstig beheben.

DisneyDistrict  27.05.2023, 18:46
@Kadr11

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es sich vllt auch von alleine behebt ✌️✨

Ich glaub das du das noch reparieren also bei sonem Handy Mechaniker

Und ja mega geil Bayer wurde vorhin meister🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Bin in Bayern geboren und Wohne am Chiemsee😎😎😎😎😎

Bin auch am Chiemsee geboren

Is aber auch gleichzeitig blöd weil es sind überall Urlauber

Kadr11
Fragesteller

Nur der fcb hahaha