Ist das mit den Schneeflocken sammeln weg von GF?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja erstmal schon, das war für die Mission zum 1. Adventssonntag.

Für die heutige Mission zum 2. Adventssonntag muss man ein Kompliment verschicken.

Bleiben also noch die Missionen zum 3. und 4. Adventssonntag wo potenziell auch nochmal Schneeflocken kommen könnten.
Spätestens nächstes Jahr sollten ansonsten wieder Schneeflocken kommen.

Ja das ist weg. Es gab bereits eine neue Mission mit einem Rentier.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das war nur am 1. Advent bisher.