Ist das hier wirklich die Realität?

7 Antworten

Jetzt da Du Dir noch über die Wirkung des Alkohols bewusst bist, solltest Du einen Entschluss fassen: nie wieder werde ich Alkohol trinken! Ich brauche keine Gifte.

Und doch: das ist real. Also jedenfalls teilen wir gerade die gleiche Realität, aber was ist schon real? Wenn real das ist, was man sieht, fühlt, riecht, schmeckt oder hört, dann ist Realität nichts anderes als elektrische Signale die von unserem Gehirn interpretiert werden.

Keine Angst. Der Körper wird das restliche Gift in ein paar Tagen vollständig abgebaut haben. 

Ich kenne das auch!

Ich glaube wir haben das gleiche Problem.

Bei mir lag es allerdings nicht an dem Alkohol Konsum sondern nach meinen ersten malen Cannabis Konsum.

Mir wurde einmal fast bewusstlos und ich hab alles verschwommen gesehen seitdem hat sich etwas in mein Gehirn fest gesetzt.

Ich sehe alles wie durch eine Tüte, es fühlt sich an als ob man benommen ist aber die ganze Zeit, auch ein starkes Gefühl das man in einem Traum ist, es fühlt sich wie angetrunken sein an aber ohne das Gefühl zu haben und das man schon klar denken kann.

Kann einer helfen was das ist?

Du scheinst unter Depressionen zu leiden. Dann solltest Du mit Alkohol Das gilt besonders, wenn Du Medikamente (Psychpharmaka) nimmst. Ich kann Dir nur den Rat geben, darüber mit einem Facharzt zu sprechen.

Halluzinationen und Blackout wegen (wenig) Alkohol oder doch etwas im Glas?

Und zwar ich war zu Silvester feiern, habe aber nicht viel mehr getrunken als sonst, vertrage auch ziemlich viel. Jedoch kann ich mich nach einiger Zeit plötzlich an ziemlich nichts mehr erinnern und laut Erzählungen war ich etwas 'abwesend' und ich konnte meinen Kopf nicht mehr richtig halten. Ich war wie wenn ich total besoffen wäre habe aber nicht erbrochen oder ähnliches. Eigentlich ein Rausch aber was mich zweifeln lässt am Tag danach hatte ich schlimme Halluzinationen, im Dunkeln sah ich mir bekannte Personen aber auch Horrorgestalten welche mit mir 'kommunizierten', mich anfassten, ich spürte es, mein Puls raste es war extrem angsteinflößend. Auch Punkte, Farben&Formen sah ich. Es ging sicher 3 Stunden so. Das kann doch nicht am wenigen Alkohol liegen, oder? Ich habe keine Drogen genommen, könnte mir was verabreicht worden sein?

...zur Frage

Könnte ich K.O.-Tropfen zu mir genommen haben?

Es geht um einen Abend vor vier Tagen, und zwar habe ich da eigentlich nur mit ein paar Freunden bei einem zu Hause gefeiert, jedoch kommt mir der ganze Abend rückblickend etwas merkwürdig vor. Ich weiß das meiste nur noch in Fetzten oder gar nicht mehr. Ich habe zwar auch relativ viel Alkohol getrunken, jedoch definitiv nicht mehr als schon vorher öfter und einen Filmriss hatte ich bis dahin wirklich noch nie. Außerdem war ich den ganzen Abend über extrem verwirrt (ich hatte  z.B. was mit jemandem, der vergeben war, worauf ich mich klar denkend nie eingelassen hätte). Später am Abend hatte ich dann einen völligen Zusammenbruch und weiß erst wieder, wie ich so gegen halb 4 schlafen gegangen bin. Da ging es mir auch wieder 'normaler'. Die nächsten zwei Tage allerdings war ich nur am Zittern, mir war durchgehend schwindelig und mir wurde schlecht von jeglichem Essen, was ich von Alkohol vorher auch noch nie erlebt hatte, denn eigentlich habe ich nie große Probleme auch mit größeren Mengen... Könnte es also wirklich sein, dass das vielleicht an K.O.- Tropfen lag, oder könnte es auch einfach nur psychische Ursachen im Zusammenhang mit dem Alkohol gehabt haben?

LG und schon mal Danke für alle Antworten

...zur Frage

Kann ich so betrunken gewesen sein das ich vergesse das ich sex hatte?

So hey, das ist etwas akward. Aber ich habe vor zwei nächten bei einem freund, naja jetzt ist er es nicht mehr deshalb will ich ihn nicht fragen, geschlafen weil mein erster bus nach hause so spät erst Fährt. Auf jeden fall floss ne menge Alkohol und ich war etwas angetrunken. Aber einen richtigen hangover hatte ich am nächsten tag nicht. An das meiste kann ich mich erinnern, aber seitdem habe ich ein komisches Gefühl im Unterleib. Im internet habe ich gelesen das es vorkommen kann das man recht früh Anzeichen einer Schwangerschaft spürt und jetzt habe ich etwas angst. Aber ich war noch komplett angezogen und es wäre auch mein erstes mal gewesen und da war kein blut, was natürlich nichts heißen muss ich Weiß. Aber kann ich Wirklich so was wichtiges vergessen wenn ich mich sonst an sehr viel erinnere? Ich Weiß noch das wir uns geküsst haben und er mehr wollte, ich meinte aber nein und ab da ist alles weg.. Ich hoffe weil ich eingeschlafen bin.. Also zur frage nochmal. Kann es passieren das man so etwas vergisst?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing in Verbindung mit Alkohol

hallo, ich werde mir morgen um 15 Uhr mein bauchnabelpiercing stechen lassen. habe gehört das danach kein alkohol getrunken werden soll. samstag abend wollte ich allerdings feiern gehen und auch etwas trinken. ich will mich auf keinen fall Betrinken, was ich sowieso nicht tu, aber so drei vier bier waren mein plan :D werde den piercer morgen auf jeden fall nochmal fragen, jedoch muss ich heute die zusage für mein Kommen geben.

daher hab ich die frage ob jemand erfahrung mit alkohol in verbindung mit bauchnabelpiercing hat ? was muss ich da beachten ?

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?