Ist das ein Zahnfleischrückgang?
Hey Leute,
Ich hab seit einiger Zeit das Gefühl das mein Zahnfleisch zurückgeht. Anhand der Bilder erkenne ich schon einen Rückgang. Mir ist bewusst, dass ein Rückgang des Zahnfleisches mit zunehmenden Alter natürlich ist. Dennoch finde ich, dass sich in ca. 6 Monaten schon eine kleine Menge Zahnfleisch verabschiedet hat. Ist das normal in so einem Zeitraum ? Was seht ihr bzw. was glaubt ihr.
PS: Ich weiß das meine Zähne nicht gerade sind.
Vielen Dank für eure Hilf :)
Februar 2021
August 2021
3 Antworten
Naja bei mir sieht das ganze schon etwas anders aus gehe Mal zum Zahnarzt das muß ausgemessen werden. Bei mir ist das schon sehr weit vortgeschritten
Hey also ich war beim Arzt hab meine Wurzelkanäle machen lassen meine Zahnfleisch muß ich noch machen momentan bin aber so viel beschäftigt das ich keine Zeit finde ab Dezember mache ich meine Zähne weiter
Hast du also schon Erfahrungen mit Zahnfleischrückgang gemacht bzw. gehabt ?
Momentan ist es bei mir sehr weit vort geschritten nehme eine Zahnpaste mit weichen Borsten dies hilft schicke dir Mal ein Link
Die kriegst du im jeden Rossmann sensodyn hilft auch sehr gut
Ich finde das sieht normal aus
Hallo. Würde gerne wissen wie es dir ergangen ist? Bei mir sieht es aktuell genau so aus. Warst du schon beim Zahnarzt? Hast du den Rückgang gestoppt? Liebe Grüße
Hallo. Würde gerne wissen wie es dir ergangen ist? Bei mir sieht es aktuell genau so aus. Warst du schon beim Zahnarzt? Hast du den Rückgang gestoppt? Liebe Grüße