Ist das ein Zahnfleischrückgang?

4 Antworten

Naja bei mir sieht das ganze schon etwas anders aus gehe Mal zum Zahnarzt das muß ausgemessen werden. Bei mir ist das schon sehr weit vortgeschritten

Mimosa845
Fragesteller

Hast du also schon Erfahrungen mit Zahnfleischrückgang gemacht bzw. gehabt ?

Meeryy  15.10.2023, 08:24

Hallo. Würde gerne wissen wie es dir ergangen ist? Bei mir sieht es aktuell genau so aus. Warst du schon beim Zahnarzt? Hast du den Rückgang gestoppt? Liebe Grüße

Hannover16  22.10.2023, 11:40
@Meeryy

Hey also ich war beim Arzt hab meine Wurzelkanäle machen lassen meine Zahnfleisch muß ich noch machen momentan bin aber so viel beschäftigt das ich keine Zeit finde ab Dezember mache ich meine Zähne weiter

Ich finde das sieht normal aus

Hallo. Würde gerne wissen wie es dir ergangen ist? Bei mir sieht es aktuell genau so aus. Warst du schon beim Zahnarzt? Hast du den Rückgang gestoppt? Liebe Grüße

Da sollten definitiv die Taschen gemessen werden. Eine Parodontose ist nicht heilbar, aber bremsbar.

Regelmäßige professionelle Zahnreinigungen und wenn die Taschen zu tief werden eine Parodontosebehandlung helfen wirklich gut.