ist das ein Orginal Rayban oderfake?

3 Antworten

Auf dem Foto sind wenige Details erkennbar. Wenn es ein Plagiat ist, haben sich die Fälscher zumindest viel Mühe gegeben.

Am besten die Brille von einem Optiker prüfen lassen, der originale verkauft oder Ray-Ban-Store aufsuchen. Nur anhand eines Fotos wird das aber nicht zuverlässig gelingen.

Sorry, was erwartest du bei einer solchen Aufnahme da sich lässt diesbezüglich überhaupt nichts sagen. Die hier abgebildete Brille kann alles mögliche sein. Da kannst du nur in ein Optikgeschäft gehen und die Brille dort begutachten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist sie sehr günstig? Sieht schon billig aus.

Würde sagen Fälschung