Ist das ein guter Schnaper pc?

1 Antwort

Solange du nichts damit in 4k-Qualität oder mit Raytracing spielen willst ist der PC wirklich gut. Spiele wie Fortnite sollten auf mittleren Einstellungen auf FullHD etwas mehr als 120 FPS haben. Die Grafikkarte ist nicht die beste Option aber, da Fortnite und viele andere Games CPU-based-games sind macht der Prozessor viel aus. Hatte so eine ähnliche früher und die meisten Spiele, die nicht krass grafikansprechend sind 1A drauf gelaufen. Für 500€ ist das ein gutes Einsteigermodell

egZ99  06.01.2024, 15:15

Hab mir das gerade nochmal angeschaut und wenn du diesen PC kaufen solltest solltest du dringend den Kühler der CPU wechseln, Xilence ist wirklich nicht gut, was Lüfter angeht

egZ99  06.01.2024, 15:16
@egZ99

Frag ansonsten den Verkäufer ob er es testen kann, wenn du den PC wirklich haben willst