Ist das deep dark in Minecraft selten?

4 Antworten

Das Deep Dark findet man nach ein bisschen suchen, darin Ancient citys zu finden ist selten.

Falls jemand in dem Bezug einen guten Seed braucht (PE),

Offengelegter Spawner am Rande der City, "other side" und sieben verzauberte Äpfel inklusive

Deep Dark findet man realativ häufig. Ancient Citys sind selten, aber häufiger in Bergebiomen zu finden (Glaube Jagged Peaks oder so)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Ne, das findet man relativ easy. So ne Stunde suchen und man hat das normalerweise ^^

verreisterNutzer  14.07.2022, 18:46

Okay hab's nach 4 Stunden nicht gefunden XDD

verreisterNutzer  14.07.2022, 19:29
@Max1236

Keine besondere einfach gesucht, kenn mich nicht so gut aus und hab auch ewig nicht richtig gespielt

Max1236  14.07.2022, 19:31
@verreisterNutzer

Die beste Strategie ist mit einer Elytra in eine Bergregion zu fliegen und da an der Oberfläche nach offenen Höllen zu suchen, da dann einfach reinfliegen. Dann findest du es relativ schnell (mit ein wenig Glück)

Das Deep Dark ist überhaupt nicht selten, viel eher die Ancient Citys, um die zu finden, muss man teils sehr lange suchen