Ist das Bild gut gelungen als Anfänger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Anfänger sieht das (selbst wenn es noch keine Farbe und/oder Schattierungen hat) ziemlich gut, aber trotzdem noch etwas langweilig aus. Da du ja aber meinst, es kommen noch Himmel und Ozean dazu (und wahrscheinlich auch noch Farbe + Schattierungen), dann kann ich mir gut vorstellen, dass es ziemlich gut für einen Anfänger aussehen würde

Aber du lernst ja noch dazu. Genau wie jeder andere. Und du weißt bestimmt, was immer gesagt wird: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Kennst du doch, oder?

Ich persönlich habe auch mit den bescheuertsten Zeichnungen angefangen, als ich noch kleiner war. Und ich habe mich verbessert indem ich einfach weiter gemacht habe, heißt, ich habe nie aufgehört zu zeichnen, da ich immer besser werden wollte (was sich bis heute auch gelohnt hat). Also kann ich dir nur aus eigener Erfahrung sagen: Übe fleißig weiter, vielleicht wirst du ja irgendwann noch ein (sehr) bekannter und/oder beliebter Künstler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FactoryS
Fragesteller

Dankeschön für deine nette Antwort 😃. Ja ich hab einiges noch vor. Muss aber gut überlegen mit dem Horizont . Farbe kommt auch hinzu. Ich plane den Himmel Nacht zu machen. 😃lg

Samiraarts44  20.10.2022, 21:24
@FactoryS

Kein Problem ^^ Ich helfe anderen, besonders bei Themen wie diesen, sehr gerne weiter, da ich am meisten Erfahrung darin gesammelt habe

Die Idee mit dem Nachthimmel finde ich gut. Ich kann mir gut vorstellen wie es aussehen wird. Aber noch ein kleiner Tipp: Das Schiff müsste dann dunkler aussehen, als es eigentlich soll, da es ja Nacht ist. Vielleicht könntest du ja noch ein paar kleine Lichter bei den Fenstern des Schiffes malen, damit es noch so aussieht, als wenn noch Leutr wach wären. (Ein schön scheinender Mond würde auch mit zu passen ^^)

Samiraarts44  20.10.2022, 21:25
@FactoryS

Du musst meine Idee natürlich nicht umsetzen, schließlich ist es ja deine Zeichnung

FactoryS
Fragesteller
@Samiraarts44

Danke dir. Ja, die Fenster werde ich sicher gelb malen, mit Licht . Oder die meisten Fenster.😃ich werde deinen Rat auf jeden Fall befolgen. Ich plane Sterne auf jeden Fall. Mit dem Mond,mal schauen.Vielen dank. Lg😃

Kann ich mir gut vorstellen. Ich denke schon, aber nur die Skizze ist schwer zu sagen

FactoryS
Fragesteller

Da werde ich noch arbeiten. Nächste Woche mache ich weiter. 😃danke

Naja. Ohne Farbe oder Schattierungen sieht es halt noch nach nichts aus

FactoryS
Fragesteller

Das ist mir klar. Ich kann erst am nächsten Donnerstag weiter machen. Das Bild ist noch nicht fertig.

Samiraarts44  20.10.2022, 21:16

Das kommt bestimmt noch dazu. Außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Sieht gut aus. Es wird ja wahrscheinlich noch mehr kommen aber für den Anfang super. :) Nur die Striche sind ein wenig wackelig, aber mit Übung wird es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FactoryS
Fragesteller

Dankeschön😃 sehr nett.. Ja, ich arbeite nächste Woche daran. Es ist viel zu tun. Lg 😃