Ist das auch selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbstbefriedigung, das sagt der Name schon, ist eine Sache, die du selbst machst (also dir nicht gemacht wird) und die dir Zufriedenheit verschafft. Wenn dir das gefällt und du dich hinterher wohl fühlst, wenn du deine Scheide an der Matratze reibst, und du das auch noch "mega geil" findest, dann ist es Selbstbefriedigung, denn diese gibt es auf recht unterschiedliche Art und Weise.

Nicht jeder Mensch (egal ob männlich oder weiblich) befriedigt sich auf die gleiche Art und Weise. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten ebenso wie auch bei der Häufigkeit und dem Verlangen danach, was auch recht unterschiedlich sein kann. Jeder muss das für sich selbst finden. Alles, was für den einen Menschen Freude macht, muss bei dem anderen nicht auch so sein. Du hast es für dich so als beglückend empfunden, wie du es machst. Für dich ist das normal und auch in Ordnung. Da die Selbstbefriedigung erwiesener Weise sogar gesund ist, brauchst du dir keine weiteren Gedanken zu machen, sondern es genießen, wie es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist es egal was du absichtlich an der Muschi Reibst zählt dazu, hab Spaß das ist das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist Selbstbefriedigung. Gibt etwas ähnliches, das nett sich Kissenreiten, kannst du ja auch mal ausprobieren. Wenn du möchtest, kann ich es dir auch erklären:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cdufh
16.01.2017, 23:35

Gut, also so funktioniert Kissenreiten. Klemme ein Kissen oder eine Decke fest zwischen deine Beine und bewege Dich vor und zurück. Durch den Druck auf deinen Intimbereich, wird dieser derart Stimuliert, das Du zum Höhepunkt kommen kannst. Hört sich doch gut an oder?:)

0
Kommentar von cdufh
17.01.2017, 07:24

Können auch privat schreiben, hätte da noch ein paar Ideen und Tipps wenn du möchtest. :)

0
Kommentar von kennstduehnever
17.01.2017, 14:09

Gerne, kannst du mich anschreiben?

0
Kommentar von cdufh
17.01.2017, 14:10

Ja, mach ich jetzt

0

Ja du kannst dich auch so befriedigen, wenn du dich an Dingen reibst. Das kann die Matraze sein aber auch andere Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist es. viel spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst kannst du aber auch an mir Statt der Matratze ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolo324
17.01.2017, 09:11

Just a Prank yo

0

Was möchtest Du wissen?