Ist Danganronpa 3 Kirigiri immer noch am leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir recht sicher, dass sie am Ende der letzten Folge gezeigt wird....

Kyoko ist noch am Leben. Ihr Ng(?) Code war ja, dass sie stirbt wenn Makoto Naegi bei 4 Zeitlimit noch am Leben war. Dann wäre sie wegen des Giftes im Armband gestorben. Davor hat sie aber noch das Medikament genommen, ich glaube es heißt CURE W oder so? Dann fiel sie in ein Koma wie ja gesagt wurde.(Das waren jz die Infos auf Future Side)

Und am in der letzten Folge ganz am Ende hat man sie ja noch gesehen, wie sie mit Makoto gesprochen hatte. (Hope Side)

In der Visual Novel

Das mit dem Medikamenten höre ich zum erstemal.Meiner Meinung nach ist sie Tod...leider:(Ich könnte mich auch irren aber uch bezweifle stark das sie das mit Medikamenten vorgetäuscht hat und noch al Leben ist

CrAshZz  30.11.2020, 15:49

Man hat sie am ende doch noch gesehen