Ist cheat engine seriös?

2 Antworten

Cheat Engine selbst ist seriös. Aber lad es nicht bei Chip über deren Installer sonst hast am Ende nur Müll auf dem Pc.

Mastercraft3000
Fragesteller

Kann man bei Chip nicht sagen, was installiert werden soll und was nicht?

Kamikaze2001  12.04.2017, 18:59
@Mastercraft3000

Um diesen Chip-Installer gibt es so viele Mythen... ;) Ich würde das Ding jedenfalls nicht nutzen, da soll schon so viel Adware mit installiert worden sein.

Aber du kannst auch bei Chip den manuellen DL auswählen, also ohne den Installer.

Einfach direkt beim Publisher laden: http://www.cheatengine.org

Filoxy  12.04.2017, 19:00
@Mastercraft3000

Doch kann man, wenn man die Augen offen hält. Einfach überall den Haken rausnehmen, was man nicht braucht.

Mastercraft3000
Fragesteller

Dachte ich auch, aber wo soll ich es sonst Downloaden?