Ist bei StockX alles echt?

1 Antwort

Ja, StockX ist ein seriöser Reseller, der den Erhalt von Originalware garantiert.

Vor dem Versand zum Käufer wird die bestellte Ware (Sneaker, Streetwear etc.) direkt bei StockX von entsprechenden Experten auf Originalität überprüft. So wird sichergestellt, dass keine illegale Fake-Ware versendet wird.

Sollte beim Legit Check durch die Experten auffallen, dass es sich um illegale Fake-Ware handelt, wird das Kleidungsstück nicht an den Käufer, sondern direkt wieder an den Verkäufer zurückgesendet.

Nähere Informationen zu dem Verifizierungsablauf im Bereich Streetwear bei StockX findest du u.a. hier:

https://help.stockx.com/streetwear/verification-process-for-streetwear

Zum Preis: Resell-Preise sind grundsätzlich u.a. auch von der Größe abhängig, sodass es häufig große Preisunterschiede innerhalb des Größenspektrums desselben Modells gibt.

Einige Größen werden mehr nachgefragt, andere hingegen weniger - mit entsprechenden Auswirkungen auf den Resell-Preis.