Ist Akon tot?

3 Antworten

Also auf der offiziellen Seite und auch bei Google News ist nichts zu finden was das bestätigt und man sollte sich bei solchen Meldungen ja auch nicht immer so sicher sein, gab ja schon ab und zu Fehlmeldungen. Ich würd vlt die offizielle Seite im Auge behalten, wenn es wirklich stimmt wird es da wohl ziemlich bald bekannt gegeben.

nein ist nur ein gerücht... warte doch noch ein paar Stunden, wenn es stimmt ist es sowie so bald überall zu lesen. aber ich bin mir sicher, es ist ein gerücht!

glaube ich nicht, der ist so bekannt das würde in allen zeitungen stehen =)