ist 650 auf einem boxautomat gut für ein mädchen 🤣😂?

3 Antworten

Alle Boxautomaten sind unterschiedlich, da gibt es keine Norm für Schlagstärke.

Ausserdem sind die Dinge sehr unberechenbar, da je nach Einschlagsort, die Kraft anders berechnet wird, obwohl du vlt zweimal mit genau der gleichen Kraft geschlagen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Für jemand ungeübten ist das ein guter Wert. Für ein ungeübtes Mädchen sogar über dem Durchschnitt.