Kennt Ihr einen Isekai ohne Harem?

4 Antworten

Mir fallen grad nur that time i got reincarnated as slime, the saga of tanya the evil und no game no live ein.

In „master of demonic cultivation „ wird jemand wiedergeboren, und da gibt es auch so monster. Nur ist das keine neue welt, sondern die ist eben von sich aus so (also er wird nicht in eine neue Welt teleportiert)

Ansonsten noch ‚soul contract‘ (er wird zwar nicht widergeboren, aber er stirbt und lebt fortan als Geist in derselben Welt wo es so was wie Magie gibt (so wie demonen und geister)

Und in no game no live teleportieren sie sich in eine andere Welt

Ansonsten gibt s noch toilet bound hanako kun und noragami, aber die passen eben auch nur teils zu der Beschreibung eines isekais-

Mushoku Tensei

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Da meine Antwort gelöscht wurde und ich nicht weiß ob du es gelesen hast.

Now and then, here and there

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Kaki230
Fragesteller

Danke