Isabella von The Promised Neverland gut oder böse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

dass sie hofft ,dass sie es schaffen zu entkommen.

Nachdem Emma , Ray und 13 andere Waisenkinder aus Grace Field House geflohen waren, akzeptierte Isabella die Niederlage und als ihr Antagonismus aufhörte, wünschte sie ihnen Lebewohl, als sie die Kinder gehen sah.

Unter allem liebt sie ihre Kinder wirklich, wenn auch auf extrem verdrehte Weise. Aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen als Waisenkind auf einer der Farmen kam sie zu dem Schluss, dass eine Flucht unmöglich war. Anstatt zu kämpfen, was sie für unmöglich hielt, entschied sie sich stattdessen dafür, dass die Kinder zumindest ein glückliches Leben führen können, bis sie schließlich verschifft werden.

Warum hat sie denn aber garkeine Gefühle gezeigt, als sie realisiert hat,dass Ray ihr leiblicher Sohn ist?

Sie wusste es schon viel früher.

Quelle: Fandom

LG

Sie wusste von Anfang an dass Ray ihr leiblicher Sohn ist. Isabella hingegen wollte nur dass ihre Kinder glücklich werden, bevor sie sterben, weil sie wusste dass draußen sie keine Zukunft erwartet

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Sie ist eine Antagonistin

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub