Inwiefern prägt die Rolle Martin Luther Kings innerhalb der Bürgerrechtsbewegung der USA die heutige Gesellschaft (USA)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

er war maßgeblich an der rassentrennung in den usa beteiligt, ich denke mal dass deine lehrerin die besonderheit der person schon in der fragestellung sehen möchte


er hat seinen traum mit dem leben bezahlt und war etwas sehr besonderes grad zu der damaligen zeit


sein handeln wirkt sich auch heute nach über 40 jahren noch immer auf das leben in den usa aus, das damalige handeln ist bis heute unvergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauche Hilfe bei der Gestaltung der Leitfrage, da die Leitfrage meiner Lehrerin zu oberflächlich ist. Was kann ich daran verändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?