Intimtalk

2 Antworten

Mach einfach mal nen bissl mehr mit ihm und mit der Zeit wirds auch immer mehr und irgendwann ist man auch viel offener, dauert halt seine Zeit

  • Anonyme Chats sind kein Fremdgehen und können dir vielleicht helfen. Pass aber auf, dass du wirklich anonym bleibst und nicht zu viele Details von dir verrätst -- Stadt, Schule, Namen und dergleichen müssen außen vor bleiben oder gefälscht werden.
  • Lass dich in Chats nicht zur Erregung anderer missbrauchen. Dafür solltest du dir zu schade sein. Wenn schon, dann diskutieren, austauschen, lernen, aber nicht gleich Cybersex...
  • Ich glaube, du solltest dich einfach mal mit deinem Freund zusammenkuscheln und mit ihm darüber plaudern. Es kostet anfangs Überwindung, aber wenn sich beide sauber und gebildet ausdrücken und ihre Gefühle, Wünsche und Vorlieben äußern, dann ist das nicht peinlich, sondern gehört zu einer Beziehung dazu. Probiere es doch einfach mal aus.