Internet Freundin möchte meine Adresse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib sie ihr lieber nicht und sag einfach, dass das nicht persönlich gemeint ist. Ich habe auch nur einer Internetfreundin meine Adresse gegeben, damit sie mir ein Packet mit Geschenken drin schicken kann.. Sie kenne ich aber 4 Jahre! Jeder kann einen Monat auf nett tun und die beste Freundin spielen aber am Ende könnte das tatsächlich sonst ein Pedo sein. Vor allem.. Überraschung? Nach einem Monat? Vllt Besuch nach einem Monat? Gib es ihr einfach nicht..

Nie im Leben würde ich einer fremden meine Adresse geben. Ein Monat ist nicht viel und du kannst auch nach einem Jahr nicht wissen wie die Person wirklich ist. Außerdem finde kann es auch rine böse Überraschung sein :))

Es ist gefährlich, persönliche Daten an "Internetbekanntschaften" weiter zu geben. Mach es lieber nicht, denn das alles kann auch nur gespielt und eine große verarsche sein.

Ich kenne meine Internetfreundin in einem Monat seit fast einem Jahr, und wir haben auch genau 6 Monate nachdem wir uns kennengelernt haben, unsere Adressen ausgetauscht für Briefe schicken etc. und ich würde da eher warten da du sie erst seit einem Monat 'kennst' und deshalb: Warte lieber (;

Glg :)

Naja kannst ja vorher per Videoanruf anrufen etc.Generell sollte man aber vorsichtig bei so etwas sein . Adressen rausgeben ist immer kritisch