Internen Speicherplatz erweitern?

2 Antworten

Also wenn es neu ist und auf Werkseinstellungen gesetzt ist, kann das eigentlich nicht sein, dass 32 GB sofort voll sind. Da musst du schon eine Menge Apps installieren oder längere Videos bzw. viele Fotos drauf haben, dass das voll wird.

Mein voriges hatte sogar nur 16 GB, und das funktionierte problemlos.

Dass Google Drive keinen Einfluss hat, ist klar. Das liegt ja auf den Google-Servern und nicht auf deinem Handy.