IntelliJ 1.7.10 spigot?

2 Antworten

Ja, du musst dich nur darüber informieren, welche Java Version die 1.7.10 voraussetzt und diese als Projekt-JDK auswählen. Aber gibt es nicht auch die 1.7.8? Die könnte einige wichtige Fehlerbehebungen enthalten, vielleicht ergibt es mehr Sinn auf dieser Version zu arbeiten?

Woher ich das weiß:Hobby

Klar, genau wie bei anderen Versionen und IDEs. Für IntelliJ gibt es auch das Minecraft Addon, um das aufsetzen eines Minecraft Projekts zu erleichtern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011