Instgram story?

1 Antwort

Hallo, ich hab auch immer Probleme mit Instagram-storys. Ich hab viel recherchiert und bin zu dem einfach Ergebnis gekommen, dass es keine Lösung gibt. Du solltest einfach versuchen, dass das Bild/Video ansich schon eine sehr gute Quali hat (Licht etc) und mehr kann man nicht tun. Das Problem gibt es anscheinend schon immer.

Hicksat
Fragesteller

Ich habe schon eine gute Qualität auf dem Bild das liegt an der musik, hast du ein Iphone ider samsung?

Hicksat
Fragesteller
@jpurpleyou

Ich auch. kann das möglich sein,dass das am Internet liegt?

jpurpleyou  23.01.2022, 22:43
@Hicksat

Hm ich würd sagen nein da ich meist echt sehr gutes wlan oder md habe