Instagram unerlaubt in Gruppe?

3 Antworten

Ich hatte so etwas schon mehrfach mit anderen 'sozialen Netzwerken', erhielt die Nachricht, ein Bekannter lade mich zum Beitritt ein. Der genannte Bekannte (es waren verschiedene) wußte von nichts. Offenbar griffen die Netzwerke auf die Adressbücher ihrer Mitglieder zu und versandten in deren Namen diese Einladungen.

Eine unerhörte Schweinerei, aber man kann wohl nichts dagegen machen - außer SEHR GENAU darauf achten, wo man sich anmeldet - und damit potentiellen Zugriff zu eigenen Daten, Adressbüchern etc. gewährt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha ja das ist bei jeden so werd am tag auch in 100 verschiedene Gruppen von bots hinzugefügt wie eigentlich jeder manchmal sind da richtig korrekte leute also echte die auch von den bots in die gruppe gemacht wurden hab manchmal mit paar leuten in den Gruppen lachkicks geschoben

Das sind Bots und du kannst nichts gegen die machen