Instagram Story gesehen verschwinden?

2 Antworten

Der Zeitraum steht direkt dahinter...

Charlyatos
Fragesteller

Den habe ich dahinter geschrieben, damit es verständlich ist. Wie kann es sein, dass gestern mehr Leute das selbe Bild/Story gesehen haben als heute?

Das sind doch 2 verschiedene Elemente deiner Story, wie man an den unterschiedlichen Texten sehen kann. Also ist es wohl so, dass sich einige Leute nur das erste Element deiner Story angeschaut haben und dann „ausgestiegen“ sind. Es schaut sich ja nicht jeder die ganze Story zu Ende an.

Charlyatos
Fragesteller

Nein. Es ist 1 Bild mit nem song seid neustem kann man den Text mit einblenden. Das eine Bild ist in der 1 sec entstanden und das andere ist in der 3 oder 4 sec.