Instagram Story- Fragen stellen funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo,

ich habe auch zwei Profile und bei dem einen hatte ich diese Funktion auch schneller als die andere. Es dauert bei jedem (komischer Weise) länger oder weniger länger denn meine Freundin hat (z.b.) die GIF-Sticker schon nach dem Update bekommen aber ich habe sie erst letzte Woche dazu bekommen.

Du musst einfach einige Zeit warten und dann wird es irgendwann kommen. Ich weiß dass das nicht sehr hilfreich ist aber das ist das einzige was ich dazu sagen kann.

Liebe GrüßeChiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vxnessax
Fragesteller

Gut zu wissen das ich nicht die einzige mit diesem problem bin. Vielen Dank :)

Ich hab das komischerweise auch nicht 😩 aber auf meinem zweiten Kanal funktioniert das auch