Instagram Pause machen Sinvoll oder nicht?

3 Antworten

Ich habe für ein paar Wochen pausiert und das hat mir wirklich gut getan. Habe jedoch gemerkt, dass ich es dennoch nicht ganz "aufgeben" möchte. Gehe inzwischen über die Homepage/den Browser rein und nicht mehr über die App. Das macht dann "weniger Spaß" und ich schaue mir nur noch Sachen von Freunden/Bekannten an und scrollen nicht mehr so viel durch, denn genau das war für mich der größte Zeitfresser.

Wahrscheinlich die sinnvollste Entscheidung deines Lebens go for it !

Am besten direkt löschen.

Abnehmen211022
Fragesteller

Wieso Instagram ist doch nice

Blaubeereminze  01.12.2022, 18:22
@Abnehmen211022

Du wirst süchtig davon. Wahrscheinlich denkst du dir jetzt “ich doch nicht” “ich bin nicht süchtig“. Naja - irgendwann wirst du es auch merken.