Instagram Markierung?

3 Antworten

Viele verstecken deinen Nutzernamen, damit andere Nutzer nicht sehen dass wer markiert wurde oder Menschen die markiert wurden, sehen dass nur sie markiert wurden, damit sie sich besonders fühlen. Viele machen dass auch, damit es besser aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch oft das Problem. Ich denke, das ist ein aktueller Bug von Instagram.

Zimi43
Fragesteller

Okay danke, passiert ihr das auch oft bei freunden von dir

Also bei mir geht es bei instagram manchmal das ich texte vom bildschirm verschwinden lassen kann... vielleicht ist das auch ein bug 🤷🏻‍♀️ ich denke wenn sie es absichtlich aus dem bildschirm verschwinden hat lassen wollte sie vielleicht das du makiert bist es aber vielleicht nicht unbedingt jeder bemerkt verstehst du was ich meine? 😅 ich denke das es ein bug ist