Instagram konsto bestätigen?

3 Antworten

Dir wird an die EMail Adresse, die du angegeben hast eine Email geschickt, wo steht: EMAIL BESTÄTIGEN und so weiter. Dort steht dann ein Link und den musst du anklicken (aber den richtigen Link ;) [da sind mehrere Links, u. a. auch mit der aufschrift: DAS IST NICHT MEIN KONTO usw.] )

Du musst doch nur die imail bestetigen also auf den Link derucken usw... Dann geht s doch,)

Du musst nur mal etwas im Duden lesen.

0

Wie kann man bestätigte Personen bei Instagram rückgängig machen?

Hallo, ich habe mein Instagram Konto auf privat damit nicht alle Leute meine Bilder sehen können. Jetzt habe ich in der letzen Zeit viele Personen bestätigt die ich garnicht wirklich kannte, trotz das ich diese Personen nicht zurück gefolgt bin sehen die ja dann meine Bilder und das will ich nicht mehr. Wie kann man also die Bestätigung rückgängig machen?

...zur Frage

Muss man seinen Instagram Account durch eine Telefonnummer bestätigen?

Momentan wird bei mir auf Instagram  verlangt, dass ich meine Telefonnummer angeben und dann eine SMS erhalten, mit der ich meinen Account bestätigen kann.
Kann man das umgehen? Passiert etwas, wenn man es nicht macht? Warum wird danach verlangt & ist das sicher?

...zur Frage

Instagram E-Mail bestätigen lädt nicht?

Ich versuche jetzt schon seit Tagen meine E-Mail Adresse bei Instagram zu bestätigen aber es klappt nicht. Ich bekomme die E-Mail von Instagram tippe den Link an, dann wird Instagram geöffnet. Es lädt und lädt und lädt aber es tut sich nichts.

...zur Frage

Instagram Konto bestätigen, Hilfe?

Ich muss mein Konto auf Instagram bestätigen. Wenn ich auf Instagram gehe da öffnet sich ein Fenster wo steht gib deine Telefonnummer ein in dein Konto zu bestätigen. Das hab ich gemacht und dann sollte ich eine Sms bekommen wo so ein Code drin is. Hab ich aber Nie bekommen.(auch wenn ich auf "erneut versuchen" gehe). Bitte um Hilfe!!!! Danke schon mal im Voraus. Lg Chris

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram Nachrichten erhalten, ohne erst zu bestätigen?

Hey,

Wie kann man bei Instagram einstellen, dass einem Jeder Nachrichten per Direct schicken kann, ohne, dass man vorher bestätigen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?