instagram einschränkung?

3 Antworten

Hallo Jason,

Instagram kann Funktionen temporär einschränken, wenn du zu viele Interaktionen (Likes, Follows, etc.) innerhalb einer kurzen Zeit getätigt und damit ein Limit erreicht hast. Das machen Plattformen, um automatisierte Interaktionen zu verhindern.

Eine temporäre Einschränkung bei Instagram kann wenige Stunden bis hin zu 30 Tage andauern. Du solltest dich deswegen noch ein wenig gedulden und in Zukunft vermeiden, in kurzer Zeit zu viele Likes, Follows, etc. zu vergeben.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Kommt drauf an, hatte mal paar Stunden, aber kann auch länger sein. Sonst deinstalliere es und dann installiere es dir neu, ob das Überhaupt funktioniert glaube ich zwar nicht, aber man kann es Ausprobieren, wenn das dann halt nicht klappt

Hatte sowas auch schon mal. Denke ca 10min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung