Instagram account vom Freund gehackt?

1 Antwort

Wenn er wirklich "Gehackt" hat, hat er sicherlich eine verbindung über VPN (Virtual Privat Network) gemacht, um seine IP zu verstecken.

Ich bezweilfe es, dass es wirklich hacking war. Eher hat er sich über die Person, auf dessen Account er zugreifen woltle, informiert und dann ein einfaches Programm zum generieren von Wörtern benutzt. So hat er dann das Passwort bekommen.

Natürlich kann es sein, dass er das Passwort bereits kannte.
Was ich aber für am wahrscheinlichsten halte, dass er die HTML Lokal im Browser verändert hat, so dass es nur so aussah, als sein etwas verändert.

Wenn du dich wirklich für's Hacking Interessierst, kann ich dir den Kanal "The Morpheus Turorials" Empfehlen. Er hat eine Turorial Reihe zum

Ethischem Hacken gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke für die Hilfe :) Und für den Yt Kanal