Instagram 60 sekunden story?

1 Antwort

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Instagram auf Ihrem Gerät installiert haben. Möglicherweise gibt es ein Problem mit einer älteren Version der App.

Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät die Mindestanforderungen erfüllt, um Instagram-Stories mit einer Länge von 60 Sekunden zu erstellen und zu teilen. Diese Anforderungen finden Sie in der App-Beschreibung im App Store oder auf der Instagram-Hilfeseite.

Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz auf Ihrem Gerät haben, um eine Story mit einer Länge von 60 Sekunden zu erstellen und zu teilen.

Versuchen Sie, das Problem zu beheben, indem Sie die App schließen und neu starten oder indem Sie Ihr Gerät neu starten.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, Ihre Internetverbindung zu überprüfen oder den Kundenservice von Instagram zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche