Kann man bei Instagram einstellen, dass man auswählen kann wer die story alles sehen kann?

2 Antworten

Wenn du ein Foto oder ein Video gemacht hast, kommt ein Menü, wo du Text und andere Sachen einfügen kannst. Ganz unten sind dann auch 2 Kreise. Unter den einem steht "Story" und unter dem 2. Kreis steht "enge Freunde"! Wenn du auf diesen Kreis (eF) gehst, kannst du auswählen, wer alles deine Story sehen soll :)

Ich hoffe es klappt bei dir!

Lg Jelyx

insta is doch so out... probiers mal mit real life.. da kannste einfach entscheiden ob du jemanden ne story von dir erzählst oder nicht