In welcher Zeile steht im Buch "der besuch der alten dame" das koby und loby kastriert werden wegen einer falsch aussage?

1 Antwort

Hallo,

das ist jetzt die 4. Frage (nach einer Zeilenangabe) zum Buch "Der Besuch der alten Dame", was hältst du davon, das Buch einfach noch einmal zu lesen oder zumindest zu überfliegen, damit du solche Fragen selbst beantworten kannst? Mal ganz davon abgesehen, dass die Zeilenangabe je nach Ausgabe des Buches variieren kann.

Dazu hast du in den "Corona-Ferien" jetzt ja genügend Zeit.

Warum bittest du nicht eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe und machst dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben oder ihr lernt gemeinsam, so kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

:-) AstridDerPu