In welcher Reihenfolge soll ich The Dark Knight Triologie gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie sie aufgelistet sind auf dem Bild. Bonusmaterial kannst du jeweils nach jedem Film schauen.

Und wie sind die aufgebaut? Die drei CDs?
da gibt’s noch ein Spielfilm

Was meinst du damit?

In welcher Reihenfolge soll ich The Dark Knight Triologie gucken?

na, einfac in der "richtigen", so wie sie gedreht worden sind, so wie sie im Kino gelaufen sind, so wie sie in sich eine Zeitliche Abfolge haben, nämlich auch genau so wie sie da auch in dem Bild aufgelistet sind.

"begins" allein sollte ja schon ein Indiz sein möchte man meinen...

Und wie sind die aufgebaut?

Naja, wie jeder Film, die haben ein Anfang, einen Mittelteil und ein Ende und am Schluß einen Abspann. Oder wie meinst du die Frage

und wann soll man die extra gucken

muss man nicht. Kannst du auch weg lassen, hat man im Kino ja auch nicht gehabt. Wenn du unbedingt meinst es anschauen zu müssen dann kannst du das ja am Ende machen

und da gibt’s noch ein Spielfilm

Nein. Es gibt die 3 Filme die du da hast und das war's mehr gibt es nicht