In welcher folge bekommt Naruto sein 6 Pfade bzw. Rikudou Sennin Modus?

1 Antwort

Guy öffnet das 8. Tor und kämpft mit Madara. Gleichzeitig befindet sich Naruto bei Hagoromo und wird zur Reinkarnation von Asura... und das ist quasi der Moment. Nach seiner Rückkehr vom alten Hagoromo heilt er damit Guy, der nach seinem Kampf mit Madara quasi kurz davor war zu sterben.

Das spielt sich im jap. Anime Folge #420 und #421 ab, bzw. im Manga #669 und #670. Die deutsche Folgennummer bekommst du wahrscheinlich selbst heraus, denn die sind zur japanischen Fassung nur leicht verschoben.