In welchen Läden kann man Tattoostifte kaufen?

2 Antworten

Du könntest in größeren Drogerien Glück haben oder in einigen Spielwarengeschäften oder Kaufhäusern. Tattoostifte gehören in vielen Läden nicht unbedingt zum Standardsortiment, aber vor Halloween und Karneval dürften die Chancen größer sein.

Hi, auf foamlord.de (Ein deutscher Cosplayshop) gibt es super Tattoostifte von BIC. Benutze die selber und die halten (bei mir zumindest) mehere Tage ohne zu verschmieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung