In welchen Jahr spielt Accel World?

3 Antworten

Naja ich denke schon dass die Serien im selben Universum spielen. 1.das Nervegear wurde auch eingebaut (irgendwo sagte ein MC dass das nervegear 2010 hergestellt wurde. Passt perfekt zu Sao ausserdem gibt es ein Gerücht dass die Hauptprotagonistin das kind Von asuna und kirito ist also vom biologischen & logischen her(12jahre vorher war asuna 20-24und kirito 20-30 so ungefähr. Den echten Namen kennt man leider von ihr bisher nicht.Leider ist es nur ein Gerücht.

Nope, gleicher Mangaka mehr aber auch nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke ich in Übermaßen und bin immer auf dem neuesten Stand!
Haruyuki
Fragesteller

Achso