In welchen Detecktiv Conan filmen wird conan groß?

2 Antworten

Folgen und Filme in denen Conan zu Shinichi wird
Serie:
1 - 2 (haha)
49-50 (Der Giftmord)
172 -173 (Mord an Bord) - Erinnerung
206 - 207 - 208 (Mord in der ersten Reihe)
235 (Mehr Kaito Kid als Detektiv Conan)
308 - 309 - 310 (Mord in New York) - Erinnerung
472/473 Die Abenteuer des jungen Shinichi Kudo - Erinnerung
490 Shinichi Kudo vs. Heiji Hattori - Erinnerung
521 (Japanisch - Langer Teil)

Filme:
Film 3 - (Ganz am Ende - Wobei es sich nur um Kaito Kid als Shinichi verkleidet handelt,für Leute die aber nur die Hauptstory interessiert,wichtiger/schöner Teil)
Film 8 -
Film 14

OVA's:
Ova 9

Er wird danach aber immer wieder zu Conan, noch gibt es kein Ende, er wird also nicht endgültig wieder zu Shinichi.

Falls das deine Frage war.

0

Bei den Filmen 3, 8 und 14 ist es genau wie beim 19. Film immer nur Kaito Kid außerdem eine Anmerkung zu:

Film 3 - (Ganz am Ende - Wobei es sich nur um Kaito Kid als Shinichi
verkleidet handelt,für Leute die aber nur die Hauptstory
interessiert,wichtiger/schöner Teil)

Die Filme sind nicht Canon sprich sie haben nichts mit der Hauptstory zu tun und Geschenisse in den Filmen werden nie im Manga erwähnt.

0

Im 7. Film die Kreuzung des Labyrinths wird er für kurze Zeit wieder groß. In den anderen Filmen gibt sich Kaito Kid aber gerne mal als Shinichi aus.

Was möchtest Du wissen?