In welchem Spiel gab es ein Mini Kartenspiel?

.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

skylander giants, um genau zu sein himmelssteinschmettern

DannyPhantom305
Fragesteller

Genau das ist es, danke :)

Gibt viele Spiele mit Minikartenspiele. Grenz doch bitte das Genre ein. Ich muss sofort an Witcher 3, Kingdome come deliverance, KOTOR denken :)

DannyPhantom305
Fragesteller

War ähnlich wie Ratchet & Clank, ich war mir eigentlich auch sicher das es in einem der Ableger war aber ich finds nicht

Tetra Master (Final Fantasy 9)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

DannyPhantom305
Fragesteller

Ist so ähnlich aber das ist es leider nicht :/

GrumpyDan  25.12.2023, 20:06
@DannyPhantom305

Ich erinner mich an sowas mit schwarzeen spitzen die vom prinzip her für einen zahlenwert stande. 2 dreicke schlägt 1 dreieck usw. Kanns aber nich zuordnen.

DannyPhantom305
Fragesteller
@GrumpyDan

Ja glaube so war das, schade dass du es auch nicht zuordnen kannst, trotzdem danke

Ich glaube du redest von skylanders giants

(Minigame : skystones)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PlayStation 4, PlayStation 5)