in welchem film wird zu funky town getanzt?

3 Antworten

In der Futurama-Episode „Amazonen machen Snu Snu“ singt Morbo das Lied in einer Karaokebar. Ebenfalls fand der Song in Filmen wie Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück, Alvin und die Chipmunks – Der Kinofilm und Disaster Movie sowie in der Episode "Ein bisschen kiffen?" der Serie South Park seine Verwendung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Funkytown#Weitere_Verwendung

Ich glaube das kam einmal bei "Malcolm Mittendrin" und "Brealing Bad", wobei ich mir bei dem Letzteren nicht sicher bin.