In Minecraft NUR die Zombies auschalten?

1 Antwort

Was du machen könntest wäre, irgendwo einen Commandblock hinstellen und dort folgendes eingeben:

kill @e[type=zombie]

Den Commlandblock noch auf "Wiederholen" und "immer aktiv" stellen.

Den Chunk, in dem der Commandblock stehst, solltest du mit /forceload auch noch immer geladen lassen sein. Ich kann dir leider nicht genau erklären wie das funktioniert.

Freundliche Grüße,

Finnian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.
Philipp180
Fragesteller

Sry spiele noch nicht lange was ist ein Commander block

LunarEclipse  02.12.2021, 20:04
@Philipp180

Ein Command Block ist ein Block, mit dem du Commands, also Befehle, erstellen kannst. Davon gibt sehr viele! Einer wäre /weather clear , mit dem du das Wetter, wenn es regnet, umstellen kannst, dass die Sonne scheint! Ein command Block macht das also automatisch. Du bekommst ihn indem du "/give @p minecraft:command_block" in die Chat leiste eingibst.