In Minecraft ertrinken und Fallschaden ausschalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir worldguard empfehlen

Hast du auch Plugins? Mit Vanilla Befehlen geht es glaube ich nicht.

Also Multiverse-Core wäre da ein Plugin, das dir helfen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Containeratur
Fragesteller

Ich habe multiverse core aber wie geht das mit dem?

Brockdish  15.04.2020, 11:34
@Containeratur

Du gehst zu worlds.yml und scrollst zu deiner Welt

dann steht da pvp: true und das musst du auf pvp: false setzen

Server benutzen Plugins in denen sowas ausgeschaltet wird und vieles mehr.

Was du suchst sind Lobby Plugins, gibt es einige davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mit Commands ist das ziemlich umständlich. Wenn du möchtest kann ich dir ein kleines Plugin schreiben was dieses deaktiviert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

/gamerule drowningdamage false

/gamerule falldamage false

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Containeratur
Fragesteller

jeder kommt mit plugins an :)