In GTA 5 habe ich mir die Gasmaske im Waffenladen geholt, und will sie doch nicht, jedoch weiß ich nicht wie man die auszieht! Kann mir wer helfen ? (Pc)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte sie Im Interaktions Menu Aus ziehbar sein unter dem Menü punkt Style und dann Kleidung oder Ähnliches ( Ich muss mich entschludigen wenn ich nicht ganz richtig Liege ist eine Weile her das ich GTA gespielt habe...)

M, Stil und dann Kopfbedeckung oder Maske so irgendwie heißt das.