in Fast & Furious 6 ist am ende ein Tischgebet. Weiß jemand wie das ist?

1 Antwort

Ok, Roman, dann sprich mal das Gebet:

Lieber Gott, wir danken dir, dass wir Freunde hier zusammen sein können. Wir danken dir für alle Entscheidungen, die wir getroffen haben, denn das macht uns zu dem, was wir sind. Lass uns die lieben Menschen, die wir verloren haben, für immer in Ehren halten. Danke für den kleinen Engel, die neueste Ergänzung unserer Familie. danke, dass du Letti nach Hause gebracht hast und am allermeisten: Danke für die schnellen Autos.

Also im Grunde kein Tischgebet sondern einfach nur eine Hommage an den ersten Teil.