in der eigenen familie gemobbt

9 Antworten

Ich würde mich mit der Familie zu einem klärenden Gespräch zusammensitzen! Meine Familie mochte mich auch nicht, deswegen bin ich auch Zuhause ausgezogen. Wenn das Gespräch nichts bringen sollte, wende dich an Freunde, Bekannte, Verwandte, etc. LG

ist doch bestimmt voll schwer

0
@lena13E

Ja, es war nicht einfach. Aber ich lebe jetzt mein eigenes Leben ohne diese Leute. :)

0

denk nicht mal an selbst mord! das ist keine lösung :( red mit deinen eltern drüber! das ist deine familie die meinen es bestimmt nicht ernst sondern aus spaß! anders kann ich es mir leider auch nicht erklären ...

man kann nicht ejnfach so mit den reden falelt einen voll schwer

0

Also du müsstest dein Problem ein wenig genauer schildern;) Aber rede mal mit deinen Eltern warum sie dich den Mobben, sei mutig und frag einfach mal. Oder Wende dich an eine vertrauensperson oder so einer Notruf Nummer für Jugendliche. Wenn dich deine Eltern nicht akzeptieren wollen, wurde ich notgedrungen mich an einen Mitarbeiter des Jugendamtes wenden.;) Hoffe ich konnte evtl helfen:)

sind zu viele es wuerde ein roman entstehen trdzm danke fuer deine antwort

0

Denke an Selbstmord, was soll ich tun?

Hey, ich bin habe im Moment das Gefühl dass ich echt nicht geliebt werde und dieses Gefühl wird mir vor allem in meiner eigenen Familie vermittelt. Ich habe mich schon sehr oft selbst verletzt und ich habe seit einigen Tagen schon sehr intensive Selbstmord Gedanken. Aber wenn ich meine Familie damit konfrontieren würde wäre es ihnen egal. Und für einen Psychologen hab ich kein Geld. Ich weiß echt nicht was ich machen soll und stehe kurz vor dem Gedanken mir einfach die puslsader auf zu schneiden und meinem echt bescheuerten leben damit ein ende zu setzen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips wie ich doch vielleicht noch diese gedanken los werde und ein paar Gründe habe zum weiter leben. Bitte helft mir. Danke schon mal

...zur Frage

Von familie gemobbt was tun?

Also wie schon oben steht ich werde von meiner familie richtig gemobbt meine 'mutter' liebt meine anderen 'geschwister' & mich halt nicht woher ich das weiß ? Dafür müsstet ihr halt in meine fußstpfen treten also vertraut mir da mal einfach ich hab mich schon öfter geritzt und selbstmordversuche auch gemacht bald kann ich nicht mehr wirklich es reicht mir ich überlege selbstmord zu begehen oder abzuhaun es reicht mir die wollen ALLE das ich sterbe bitteee hilft mir was soll / kann ich tun ohne wohnheim jugendamt oder sonst was

...zur Frage

Was denken Sie bevor sie Selbstmord begehen?

Diese Frage ist echt krass aber ich stelle mir sie immer wieder.. Vor mehreren Jahren hat sich mal ein Freund von mir im Klassenzimmer in der Schule eingesperrt und hatte ein Seil. Dann hat er sich erhängt. Weiter will ich Garnicht erzählen da es immer wieder schwer ist es zu vergessen.. Ich will nur wissen was die Leute denken wenn sie Selbstmord begehen etwa sowas?: ich will endlich von dieser Welt gehen. Oder was? 😔

...zur Frage

Ich bin lesbisch . was tun?

Hey! ich bin lespe und finde girls attraktiver als boys . viele in meiner alten schule haben mich deshalb gehänselt gemobbt und ausgeschlossen :-( ich hatte gar keine freunde.. ich hatte nur mehr meine familie die zu mir stand ;-( ich kann ja auch nichts dafür das ich girls mehr mag als boys :-( wir sind umgezogen und nun bin ich in einer neuen schule .. ich habe richtige angst das irgendwer erfährt das ich lespe bin und ich wieder ein ausenseiter werde :( ich fühle mich schon total alleine .. aber ich möchte auch das mich jemand so aktzeptiert wie ich bin wie meine familie ! was kann ich tun? bitte helft mir ich brauche eure hilfe ! lg vanessa

...zur Frage

Ich kann nicht mehr. Will nicht zum Jugendamt oder Psychologen. Was soll ich tun?

Werde in der Schule gemobbt, in der Familie werde ich vernachlässigt, geschlagen, habe vor ein paar Monaten meine beste Freundin verloren (Sie hat Selbstmord begangen. Sie wurde auch gemobbt weil sie mit mir befreundet war also ist es meine Schuld warum ist sich umgebracht hat oder?...) und mein Vater sagt zu mir immer ich wär das einzige Problem was er hat und ich wäre der Grund warum unsere Familie kaputt geht und wie schön es doch wäre, wenn ich nicht mehr da wäre (Ein Grund warum ich von zuhause abhauen will). Egal wo ich hingehe ich bin nicht willkommen...was soll ich machen?....

...zur Frage

Selbstmord sucht?

Ja hallo..

Also ich bin immer so abwesend

kann mir nix mehr merken

Werde schnell laut

ich schwänze immer öfter (werde nicht gemobbt)

Bin immer so müde

Und beim kleinsten problem bekomme ich Selbstmord gedanke und stelle mir vor wie schön es wäre wenn ich jetzt "in meine Welt gehen würde " dabei stelle ich mir so eine welt wie von meinem lieblings anime vor (ich weiß ich bin dumm )

Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?