Imitiere ich Pixar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Beispiel 1 und 2 würde ich nich nicht unbedingt als Kopie bezeichnen.

Zumal es von bekannteren Filmen auch aus anderen Ländern, recht ähnliche Sachen gibt. Die sind aber nicht Ansatzweise so gut wie die Originale.

Mit deiner 3ten Idee könnte man schon an den Film Oben denken. Du könntest dir ja was neues überlegen, als einen Luftballon.

BoxCreep
Fragesteller

Mir wäre mit einem Luftballon nur sehr viele lustige Szenarien eingefallen