Im Winter draußen selber befriedigen?

3 Antworten

nutze doch die Kälte kann doch geil sein. Wenn’s dir zu kalt is kannst du ja auch mal die Hose oder so an lassen ist auch nice privat kann ich dir sagen wie wenn du willst. Kannst ja irgendwo in Wald oder so gehen und da Halt machen. Und wenn’s dir zu kalt ist einfach bisschen was an lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es einfach,ist halt ne Challenge in der Kälte,hat aber auch seine Reitze ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D
2008justin
Fragesteller

Hab halt so Bedenken dass ich in der Kälte dann keinen harten bekomme

TheRealAhsoka  21.09.2022, 20:31
@2008justin

Das könnte natürlich passieren...ist ne Reaktion vom Körper,dann fließt mehr Blut überall anders hin.Kannst es ausprobieren...

Erwin71770812  16.12.2022, 18:48
@2008justin

Das sehe ich ganz genauso. Er wird bei Kälte wohl nicht steif. Eine Brieffreundin wollte mal wissen, wie lang meiner bei Kälte würde.

Ich würde mein Glied in den Schnee stecken. Ist echt sehr geil und turned mich an. Den Abdruck würde ich auch da lassen ist hot.

Woher ich das weiß:Recherche