Im welche Jahr spielt Star Wars?

2 Antworten

Es spielt weder in der Gegenwart(Daher: "Es war einmal vor langer zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie"), noch in unserer Galaxie aber laut der Formulierung in diesem Universum.

dennoch würde ich sagen, dass es als fiktives Universum gemeint ist.

Nein es ist nicht wir in star trek das dass in unserem Universum in der Zukunft spielt.

Es ist ein anderes Universum wo das einfach passiert alles und es wird uns erzählt.